Schnall’ Dich an: Hier kommt Dein neuer Job!

Du willst Dich beruflich verändern? Dann schau mal, welche Perspektiven der Kurierdienst für Dich bietet.

Job als Kurierfahrer (m/w/d) in der Region Leverkusen

Du fühlst Dich gerade wie im Leerlauf? Dann leg’ jetzt den Gang ein und komm als Kurierfahrer (m/w/d) zu uns ins Team für Mobilität.

Diese Vorteile einer Festanstellung warten auf Dich:

  • zuverlässige Bezahlung
  • gleitende Arbeitszeiten
  • Firmenevents
Wir arbeiten in familiärer Atmosphäre miteinander. Ja, und manchmal wird es hektisch. Ist ja klar, denn wir bringen unsere Leistung als Kurierfahrer sehr serviceorientiert. Wie bist Du so darauf?

Das wünschen wir uns von Dir:

  • Führerschein Klasse B
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • ein freundliches Wesen
Du hältst Dich an unsere Pläne und machst selbst Vorschläge für die Verbesserung. So erfüllen wir die Anforderungen unserer Kundinnen und Kunden.

Du möchtest nur Teilzeit fahren?

Du möchtest in Teilzeit als Kurierfahrer (m/w/d) unterwegs sein? Okay, sprechen wir darüber! Ruf direkt bei uns an unter +49 214 / 73 45 33 94.

Wir freuen uns schon, Dich kennenzulernen.